Züchter- / Führerpreise


Führerpreis 2015

Heinz Bachmann, Hauptstr. 41, 6034 Inwil/LU
CH 11-687869 \ Galileo von der Dählenegg Braunschimmel

An der Hauptversammlung der SKDW vom 7. März 2015 in Buch bei Frauenfeld wurde der Führerpreis 2015 an Heinz Bachmann, Inwil/LU, vergeben.
Wer sich stets so bodenständig und bescheiden im Alltag verhält, aber so viel Souveränität und Talent in seiner Ausbildung eines Deutschen Wachtelhundes zeigt, dem ist der wohlverdiente Erfolg garantiert.
Die GP ist eine Leistungsprüfung, an der Hund und Führer zeigen sollen, was in einem gut ausgebildeten Wachtelhund steckt. Dies wurde auch durch seine Leistungen über alle Prüfungen gezeigt.

Prüfungserfolge:
JP 124P./ 1. Preis
EPB 104P./ 1. Preis
GP 222P./ 1. Preis
SW 500 Meter
HD-Frei ED-0/0

Ich möchte Dir, Heinz, mit Galileo ganz herzlich zu Deinen Erfolgen gratulieren.
Geniesse die kommenden Jahre mit deinem Allrounder-Talent und Zuchtrüden Galileo.

Der Prüfungswart Tony Schmidiger


Züchterpreis für das Jahr 2010

An der Hauptversammlung vom 2. März 2013 in Mülenen wurde der Züchterpreis 2010 an die Zuchtstätte von der Wartenfluh von Dominik von Ah für den W–Wurf mit 445 Punkten vergeben. Dem jungen Züchter gratuliert der SDKW herzlich und übergibt den neu gestifteten Wanderpreis in Form einer gravierten Saufeder.

Vergabekriterien HIER